Wiesn-Countdown 2017

000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.
Startseite

2. Kartenkontingent jetzt im Vorverkauf!

10.05.2017

Zweites Kartenkontingent jetzt im Vorverkauf!

Am 5. Oktober wird das 19. Oktoberfest Xanten mit dem Fassanstich eröffnet. Auch in diesem Jahr werden wieder mehrere tausend Gäste zu den Abendveranstaltungen freitags und samstags im FZX-Festzelt erwartet, für die eine Sitzplatzreservierung im Vorverkauf erforderlich ist.

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort ein zweites Sitzplatzkontingent anzubieten!
Es werden für jeden Veranstaltungsabend -freitags und samstags- Sitzplätze im Classic-Bereich zur Verfügung stehen. Dieses zweite Kontingent ist ab sofort für den Online-Vorverkauf freigegeben.

Wilfried Meyer, Leiter des Freizeitzentrums Xanten und Wiesn-Wirt beim Oktoberfest Xanten: „Diese Sitzplatzreservierungen sind für alle Interessant, die schon immer mal das Oktoberfest Xanten besuchen wollten oder vielleicht bisher beim Vorverkauf im Oktober einfach nicht schnell genug waren. Doch auch Gruppen, die schon gebucht haben und zwischenzeitlich noch weitere Plätze benötigen, können diese somit nachbuchen.“

Wie üblich beim Oktoberfest Xanten, sind die Reservierungen nur online über die Internetseite www.oktoberfest-xanten.de zu erwerben.